Startseite | Inpressum

Jahnstr. 29
64668 Rimbach

Domain und Webspace von: SHT Rimbach

Es handelt sich bei dieser Homepage um eine private nicht kommerzielle Seite. Für die Vollständigkeit undAktualität des Informationsangebotes wird kein Haftung übernommen. Darüber hinaus wird jegliche Haftung,insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung des angebotenen Text- undBildmaterials entstehen, ausgeschlossen.Die Informationen und Daten auf den Seiten dieser Homepage stellen in keinem Fall rechtliche Zusicherungen dar. Die Firma SHT behält sich das Recht vor, bei Bedarf ohne vorherige AnkündigungÄnderungen bzw. Ergänzungen bei bereitgestellten Informationen und Graphiken durchzuführen.

Graphik & Design SHT Rimbach

Rechtlicher Hinweis
Das Landgericht Hamburg (Az: 312 0 85/98) hat entschieden, dass der Betreiber einer Webseitefür den Inhalt von Webangeboten verantwortlich gemacht werden kann, auf die er einen Verweis(Hyperlink) setzt, wenn er sich die Inhalte dieser Seiten zu eigen macht. Wir haben alle Seiten, auf die wir einen Link gesetzt haben, nach bestem Wissen und Können auf ihre Seriosität hin überprüft,machen uns deren Inhalte jedoch nicht zueigen. Sofern sich wider Erwarten auf Seiten, auf die wireinen Verweis gesetzt haben, Inhalte befinden oder befunden haben, die gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten.

Urheberrecht2003 Alle Rechte vorbehalten
SHT Rimbach