Startseite | Inpressum

SPD Ortsverein Rimbach

Aktuell

SPD-Landtagsabgeordnete Karin Hartmann bedankt sich bei den Rimbacher Genossen, die sie und einige eifrige Mit-Radler zum Abschluss
Ihrer Radtour durch den Wahlkreis auf dem Marktplatz in  Rimbach empfingen:

Lieber Rolf, liebe Genossinnen und Genossen,

herzlichen Dank, dass Ihr es am Samstag zeitlich einrichten konntet mich und meine Gruppe zu empfangen.  

Die Strecke von 120 Kilometer war dieses Jahr aufgrund der hohen Temperaturen für uns alle eine große Herausforderung,

die wir aber dank der interessanten und herzlichen Gespräche an den Stationen und unterwegs und nicht zuletzt

der schönen Landschaft und ausreichender Flüssigkeitsversorgung erfolgreich meistern konnten.

Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Herzliche Grüße

Karin Hartmann